Einleitung

Was erwartet Dich, was kannst Du von diesem Kurs erwarten.

(08:17 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 1

Wie das Unterbewusstsein bzw. das limbische System wirklich funktionieren.

Veranschaulichung an Alltagsbeispielen.

(08:47 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 1

Kapitel 2

Wie wir geprägt wurden und noch immer werden

und welche Auswirkungen das auf den Alltag hat.

(25:14 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 2

Kapitel 3

Auflösen / Transformieren

von einfachen Mustern & Ängsten.

(36:29 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 3

Kapitel 3 - Übung

Übung zum Auflösen / Transformieren

eines Musters / Angst.

(22:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 4

Die fünf Bewusstseinsstufen

Überblick, Erkennen wo man steht, Ziele der eigenen Entwicklung.

(19:34 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 4

Kapitel 5

Heimtückische Sekundärgewinne

(Essmuster, Süchte, emotionale Ersatzbefriedigungen) 

Wie Sekundärgewinne entstehen und dieselben erkannt und gelöst/geheilt werden.

(27:04 min) 

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 5

Kapitel 5 - Übung

Übung zum Auflösen von Essmuster, Süchte, emotionale Ersatzbefriedigungen, Eifersucht, Sehnsucht, Tobsucht, Streitsucht, Harmoniesucht und anderen Sekundärgewinnen. 

(17:00 min) 

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 6

Der Denkapparat

Gedanken woher sie kommen, wie sie entstehen, der Verstand – das alles verstehen und optimal nutzen. Zugegeben: dieses Kapitel ist sehr komplex – deshalb: unbedingt immer wieder anschauen!
(48:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 6

Kapitel 6 - Übung

Übung zum Gedanken und Verstand beobachten.

(18:40 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 7

Die Spiegelmethode

Was unsere Kinder & Eltern uns ‘spiegeln’ und wie wir es lösen.

(12:00 min)  

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 7

Kapitel 8

Gesetz der Anziehung, Gesetz der Resonanz, Manifestieren, Visualisieren, Absichten, 

Lerne wie das alles tatsächlich zusammen hängt und funktioniert.

(51:20 min) 

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 8

Kapitel 9

Meditation

Um was geht es bei der Meditation wirklich.

(22:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 9

Kapitel 9 - Meditation

Meditation – Harmonisierung

Eine äußerst spirituelle Meditation welche hilft Heilung zu erfahren und spirituelle Kanäle öffnet. Sehr empfehlenswert als Voraussetzung, um dem wahren Selbst zu begegnen.

(39:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 9 - Kopf frei

Den Kopf frei machen

Stress und Lebenskampf ruhen lassen und mit der Zeit ablegen. 

(27:26 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 9 - Meditation

Meditation – Mit sich selbst und den Elementen in sich verbinden

Eine Meditation welche den Zugang zu sich selbst fördert. Voraussetzung um sein wahres Selbst zu finden.

(30:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 9 - Meditation

Ich bin da

Diese Meditation schenkt die emotionalen Grundbedürfnisse für eine Daseinsberechtigung auf dieser Welt.

(27:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 9 - Kontemplation

Kontemplation

Eine Meditation um über ein bestimmtes Thema oder einer bestimmten Situation Klarheit zu erlangen. Diese Meditation benötigt das Verständnis, wie das Leben funktioniert. 

(30:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Kapitel 10

Berufung finden

 Schau Dir hierzu einmal diese Betrachtungsweise an!

(15:00 min)

Um den Kurs zu buchen, hier klicken.

Trailer 10

Preispolitik

Gerne würde ich alles kostenlos zur Verfügung stellen. Leider geht das aus vielerlei Gründen nicht. Eines davon ist das Thema Wertschätzung. Und ein anderes ist: Meine Arbeit ist ‘Ergründen’ & ‘Verstehen’. Das mache ich den ganzen Tag, meistens beginnt der Tag um 4 Uhr morgens mit Meditieren. Von diesen Erkenntnissen konnten schon unzählig viele Menschen sehr profitieren. Ganze Schicksale wurden dadurch ins Positive verändert. Um ideale Bedingungen zu haben braucht es die Erfüllung zahlreicher Voraussetzungen, die meistens materiell bewerkstelligt werden können. Zudem ist mein großes Ziel eine Lebensgemeinschaft mit Gleichgesinnten zu gründen. Um das zu erreichen ist Geld von enormen Vorteil. Dennoch möchte ich die Preise im Verhältnis zu den Inhalten und im Vergleich zahlreicher Anbieter  günstig halten. Und gleichzeitig möchte einen preislichen Unterschied zwischen dem Nutzen und der finanziellen Situation der Kundinnen und Kunden machen. Entscheide Du selbst, wo Du Dich siehst und welche Wertschätzung Dir entspricht:

Der Kurs

Für finanziell Schwache
79 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 6 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
Sozial

Der Kurs

Für Normalverdiener
179 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 1 Jahr
  • bei Bedarf Erweiterungen
Fair

Der Kurs

Für Besserverdiener
279 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 18 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
Wertschätzung

Der Kurs

Für Trainer, Coaches & Therapeuten
379 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 18 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
  • einzigartiger Content
  • einzigartige Coachingtechniken
Fortbildung

Dieser Kurs ist völlig anders zu allem Üblichen. Denn für gewöhnlich zielen nahezu alle Therapien und Kurse darauf ab, die Angst oder das Negative weg haben zu wollen. Manchmal auch, indem Glück in den Vordergrund gebracht oder der Fokus auf Erfolg und Reichtum gelegt wird. Aber damit wird das altbewährte Modell der Vermeidung genährt. Eine Angst ist schon eine Vermeidungsstrategie und diese nochmals vermeiden zu wollen, führt zum emotionalen Desaster. Es ist ja auch nicht möglich einen aggressiven Hund mit noch mehr Aggression zu einem lieben Hund zu machen. Das Tier wird allenfalls eingeschüchtert, kann mithilfe von Angst zwar gebändigt werden, wird dadurch aber zu einer unberechenbaren Gefahr. Ähnlich bei Süchten: der Alkoholkranke bekommt gelernt, wie er mit Wille sein emotionales Muster unterdrückt. Damit ist es aber nicht gelöst und er kann jederzeit rückfällig werden. Das zeigt, dass die gegenwärtige Psychologie nicht wirklich versteht, wie das Unterbewusstsein bzw. um es korrekt zu beschreiben, wie das limbische System wirklich funktioniert und wie solche ‘Programme’ entkonditioniert werden. 

Dieser Kurs stellt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und -Bildung einen nie dagewesene Quantensprung dar. Dieser Kurs geht in vielen Bereichen tief an den Ursprung, wie das bisher nie kommuniziert wurde. Dadurch bekommt der Teilnehmer einerseits einen völlig neuen Blick auf sich und seine Mitmenschen und andererseits werden alle Techniken vermittelt, die benötigt werden, um selbst in der eigenen Persönlichkeit und damit im eigenen Leben diesen Quantensprung vollbringen zu können.

 WICHTIG: Du erhältst hier keine Ratschläge, die sich toll anhören und eigentlich niemand umsetzen kann, sondern umsetzbare Methoden für den Alltag, die wirklich tiefgreifend verändern!

Dies eröffnet eine gänzlich neue Selbstwahrnehmung und einen distanzierten Blick aus einer gehobenen Perspektive sowohl auf die Mitmenschen, als auch auf das gesamte Weltgeschehen. In diesem Blick sind Beweggründe, Motivationen und damit Ziele offensichtlich. Dadurch fühlt man sich selbst nicht mehr ohnmächtig und ausgeliefert, sondern einerseits als Teil des Ganzen und man ist sich seiner Möglichkeiten als selbstbestimmter Mensch bewusst. 

Durch zahlreiche Übungen wird das gelernte Wissen empirisch zu Erfahrungen. Dadurch pflanzt es sich ins Unterbewusstsein und wird zur Realität. 

Im Detail bedeutet das innerhalb des Kurses:

  • Zunächst verstehst Du wie der Mensch in der Tiefe der Psyche wirklich funktioniert. Dadurch eröffnet sich eine völlig neue Sichtweise. 
  • Das eigene Verhalten sowohl emotional, als auch physisch verstehen. 
  • Die eigenen Bedürfnisse und Gedankengänge verstehen. 
  • Das Verhalten anderer verstehen und damit niemals mehr ‘Opfer’ von anderen sein. 
  • Beweggründe anderer im Vorfeld erkennen und verstehen und so nie wieder ausgeliefert oder enttäuscht werden. 
  • Dann lernst Du, wie alle negativen Gefühle, Minderwertigkeiten, Wut, Trauer, Ohnmacht und natürlich Angst entstehen / entstanden sind und welche Gelegenheit des Persönlichkeitswachstums darin verborgen sind.
  • Weiter lernst wie Du mit solchen emotionalen Programmen zukünftig umgehst und diese diese zunächst negativen Anteile verarbeitest und Dir die dahinter verborgenen Potentiale und inneren Werte erarbeitest.  
  • Du lernst den Blick in Deine Tiefe in Dein Unbewusstes und kannst Stück für Stück die Schale lösen, die aufgeprägt und anerzogen wurde. Durch diese Arbeit an Dir selbst, entfaltet sich nach und nach der Mensch, der Du wirklich bist. 
  • Erkenne Dich selbst – wer sich selbst erkennt, erkennt sich in anderen. Je mehr Du bei Dir freigelegt hast um so offensichtlicher erscheinen Dir die Menschen in Deinem Umfeld. Du entwickelst einen klaren Blick und es wird zunehmend schwerer, Dich zu täuschen.
  • Je mehr Potenziale Du frei gelegt hast, umso lichter fällt das Leben in den betroffenen Bereichen. Du brauchst nicht mehr zu kämpfen, stattdessen fallen Dir Dinge zu.
  • Im Kurs wird gezeigt wie das Gesetz der Resonanz bzw. Anziehung wirklich funktioniert wie das tagtägliche Denken das eigene Leben bestimmt. Aber vor allem, man sich diese Gesetzmäßigkeiten Zunutze macht.
  • Du lernst an ein paar Beispielen Ängste und Muster anderer Menschen zu erkennen und – falls erforderlich und gewünscht – diesen optimal zu begegnen. 

Wer andere durchschaut ist vielleicht klug – aber wer sich selbst durchschaut ist weise. 

Preispolitik

Gerne würde ich alles kostenlos zur Verfügung stellen. Leider geht das aus vielerlei Gründen nicht. Eines davon ist das Thema Wertschätzung. Und ein anderes ist: Meine Arbeit ist ‘Ergründen’ & ‘Verstehen’. Das mache ich den ganzen Tag, meistens beginnt der Tag um 4 Uhr morgens mit Meditieren. Von diesen Erkenntnissen konnten schon unzählig viele Menschen sehr profitieren. Ganze Schicksale wurden dadurch ins Positive verändert. Um ideale Bedingungen zu haben braucht es die Erfüllung zahlreicher Voraussetzungen, die meistens materiell bewerkstelligt werden können. Zudem ist mein großes Ziel eine Lebensgemeinschaft mit Gleichgesinnten zu gründen. Um das zu erreichen ist Geld von enormen Vorteil. Dennoch möchte ich die Preise im Verhältnis zu den Inhalten und im Vergleich zahlreicher Anbieter  günstig halten. Und gleichzeitig möchte einen preislichen Unterschied zwischen dem Nutzen und der finanziellen Situation der Kundinnen und Kunden machen. Entscheide Du selbst, wo Du Dich siehst und welche Wertschätzung Dir entspricht:

Der Kurs

Für finanziell Schwache
79 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 6 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
Sozial

Der Kurs

Für Normalverdiener
179 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 1 Jahr
  • bei Bedarf Erweiterungen
Fair

Der Kurs

Für Besserverdiener
279 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 18 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
Wertschätzung

Der Kurs

Für Trainer, Coaches & Therapeuten
379 einmalig
  • alle Kapitel
  • Zugriff für 18 Monate
  • bei Bedarf Erweiterungen
  • einzigartiger Content
  • einzigartige Coachingtechniken
Fortbildung